PAYDAY 2: Gage Chivalry Pack
Das Gage Chivalry Pack ist der 28. DLC für PAYDAY 2 und wurde von Torn Banner Studios und OVERKILL in Gemeinschaftsarbeit erstellt! Mit den Waffen aus Gages neuestem Diebesgut, darunter das Great Sword, der Morning Star, der Buckler-Schild und die Bearded-Axt, die alle in den Nahkampf-Slot passen, kannst du dich mit den Bullen von D.C. mittelalterlich verständigen. Wenn du eher auf Fernkampf stehst, kannst du die Heavy Crossbow, die Light Crossbow oder den klassischen English Longbow verwenden, die alle mit Sprengstoff und Gift angepasst werden können. Und wenn alle Stricke reißen, kannst du dich immer noch auf den Javelin verlassen – dieser Speer sollte aber genau zwischen die Augen treffen. Das Gage Chivalry Pack enthält außerdem vier Helme aus Chivalry: Medieval Warfare, je vier mittelalterliche Muster und Materialien sowie vier neue Errungenschaften!
Der englische Langbogen war die erste Massenvernichtungswaffe. Mit seiner verheerenden Fernwirkung konnte er eine Schlacht entscheiden, bevor ein einziges Schwert geschwungen wurde. Wähle zwischen einem Sprengstoff- und einem Giftpfeil.
Die Armbrust veränderte auf dem Schlachtfeld alles. Sie hatte ein einfaches Design, war günstig herzustellen und stark genug, um die Rüstung eines Ritters zu durchbohren. Wähle zwischen einem Sprengstoff- und einem Giftbolzen.
Die schwere Armbrust muss bei Geschwindigkeit und Gewicht Nachteile in Kauf nehmen, um mehr Reichweite und Durchschlagskraft zu bieten. Wie der Chronist von Richard Löwenherz in der Schlacht von Arsuf bemerkte: „… die schwere Armbrust betrat das Schlachtfeld und, sieh da, sie ließ es fürwahr krachen.“ Wähle zwischen einem Sprengstoff- und einem Giftbolzen.
Für dich und deine Freunde gibt es vier neue geheimnisvolle Errungenschaften, die ihr freischalten könnt.