PAYDAY 2: Gage Historical Pack
Das Gage Historical Pack ist das 12. DLC-Paket für PAYDAY 2 und bringt allerlei historische Waffen, damit du wie im Zweiten Weltkrieg überfallen kannst.
Was wäre ein Gage Weapon Pack ohne das nötige Werkzeug, um auch im Nahkampf Leute umzulegen. Damals benutzten die Soldaten alles in greifbarer Reichweite, um den Feind zu töten. Zum Beispiel den Potato Masher (in Wirklichkeit eine Stielhandgranate), den Spear of Freedom (tatsächlich eine Fahne) und zwei weitere wesentliche Gegenstände aus jener Zeit.
Endlich ist es so weit. Gage hat diese Masken lange für sich behalten! Viel zu lange! Jetzt bist du an der Reihe, diese alten Masken zu tragen.
Was passt besser zu vier alten, verstaubten Masken als vier Muster und Materialien aus der gleichen Epoche? Bestaune historische Schönheiten wie Captain War, Dazzle, Death Dealer, Patriot oder Red Sun, um nur einige zu nennen.