PAYDAY 2: Gage Ninja Pack
Das Gage Ninja Pack ist das 26. DLC-Paket für PAYDAY 2 und bringt eine Reihe von Ninja-Waffen, die Gage von seinen Reisen in den Fernen Osten mitgebracht hat, darunter drei neue Fernkampfwaffen, vier neue Nahkampfwaffen, den Shuriken-Wurfstern, eine Menge Mods sowie je vier neue Masken, Muster und Materialien.
Dänemarks berühmteste Killerwaffe der Wahl. Ihr Bullpup-Design und die Halbautomatik garantieren ihrem Träger hohe Mobilität und Effizienz, wenn Ziele in größerer Anzahl auftauchen.
Schatten können jeden leicht verwirren. Ob das nun an einer Kerze liegt, die im Wind flackert, oder am schnellen Mündungsfeuer einer Hochleistungs-Maschinenpistole, ist nicht immer sofort zu erkennen.
Wir können ja schon kleine Stückchen Dynamit mit Pfeilen verschießen, aber jetzt sieh dir dieses Prachtstück an! Spritzen mit dem Gift einer Diamondback-Klapperschlange, ein Stock und eine Feder sind alles, was du brauchst, um selbst die stärksten Viehdiebe in Schach zu halten. Der Poisoned Bow Arrow kann auch ohne das Gage Ninja Pack verwendet werden.
Wir präsentieren den neuen Shuriken-Wurfstern. Wirf diese kleinen Dinger mit ihrer giftigen Beschichtung schnell hintereinander – kein Sprengstoff könnte einen Raum effizienter leeren. Und hinterher sammelst du sie einfach wieder ein.
Enthält das Kunai Knife, ein Messer dessen Klinge in Gift getaucht wurde, die Talons, ursprünglich zum Erklimmen von Mauern und Bäumen verwendete Klauen, das Okinawan Style Sai und nicht zuletzt die Empty Palm Kata.
Wir haben vier neue mysteriöse Errungenschaften eingeführt, die du mit deinen Freunden freischalten kannst.