PAYDAY 2: Gage Russian Weapon Pack
Gage hat eine Lieferung von einem ausländischen Kontakt erhalten – einen ganzen Container russische Waffen. Staub und Wasser sind für diese Waffen kein Problem. Sie überstehen einen Atomschlag und kennen keine Ladehemmung. Geschaffen, um jeden Job zu erledigen.
Ein halbautomatisches Scharfschützengewehr mit hoher Präzision. Das Grom-Scharfschützengewehr ist schnell, einfach zu handhaben und wiegt dabei nicht viel.
Die Tatonka ist perfekt für alle Arten von Nahkampf und verfügt über ein Magazin mit hoher Kapazität. Sie ist leicht zu bedienen und hat eine hohe Feuerrate.