PAYDAY 2: Gage Shotgun Pack
Das Gage Shotgun Pack ist das 9. DLC-Paket für PAYDAY 2 und erweitert dein Arsenal um Gages Lieblingsschrotflinten. Je nach der verwendeten Munition können die Schrotkugeln Panzerung durchdringen oder explodieren und deine Gegner betäuben.
Sie sind vielseitig, leistungsstark, leicht zu modifizieren und handzuhaben und dabei wartungsarm. Die M1014 ist eine selbstregulierende, halbautomatische Gasdrucklader-Schrotflinte für Kampfeinsätze. Die Raven ist eine Bullpup-Pumpgun im Kaliber 12. Die Street Sweeper-Schrotflinte im Kaliber 12 wurde für den Straßenkampf und Nahkampf entwickelt.
Du stehst allein deinem Feind gegenüber, um euch herum wütet das Chaos. Ihr greift nach allem, was ihr findet, werft es nach einander, ringt schreiend und schlagt wild durch die Luft. Hier hilft dir Gage mit Survival Tomahawks, Macheten, Teleskop-Schlagstöcken und Schaufeln.
Diese vier Munitionstypen werden in standardmäßige Kaliber-12-Patronen gefüllt, sodass sie mit allen Schrotflinten deines Inventars funktionieren. Sehr praktisch!
Jeder Berufsverbrecher, der etwas auf sein Vorstrafenregister hält, weiß, dass es der erste Eindruck ist, der zählt, und den kann man eben nur einmal machen. Beeindrucke also mit den Masken Rutger, der verdammte Orang-Utan, Clint, das bolivianische Totenkopfäffchen, John, der Mandrill oder Steven, der Silberrücken-Gorilla.
Mit je vier hübschen neuen Mustern und Materialien werden deine Raubüberfälle zum Affentanz. Mit dabei sind zum Beispiel Banana oder Banana Peel, um nur einige zu nennen.