PAYDAY 2: Gage Weapon Pack #01
Das Paket enthält drei neue Waffen und es ist jetzt bei allen vollautomatischen Waffen möglich, zwischen Einzel- und Automatikfeuer umzuschalten. Außerdem wurden je vier neue Tiermasken, Muster und Materialien hinzugefügt.
Frag Grenades wurden jetzt als besonderes Geschenk von Gage dem Waffenhändler zu deinem Inventar hinzugefügt. Wer schon immer wissen wollte, was man bei einem Bankraub mit Handgranaten fühlt, kann es jetzt ausprobieren. Mit dem Grenade Case kannst du bei den meisten Überfallmissionen deine Granaten auffüllen und sie auch mit der Crew teilen.
Wenn du schon immer auf eine echte Polizeipistole scharf warst, ist die Signature .40-Pistole das Richtige für dich. Wer bei Raubüberfällen gerne ordentlich auf den Putz haut, den wird das Eagle Heavy-Gewehr mit seinem großen Schadenspotenzial begeistern. Und schließlich ist da noch die SpecOps-Maschinenpistole, hervorragend als Primär- und Sekundärwaffe geeignet. Alle drei haben ihre eigenen Waffenmodifikationen und bieten damit viele Anpassungsmöglichkeiten.
Du kannst jetzt bei deinen Waffen zwischen Einzel- und Automatikfeuer umschalten. Mit dem Kauf des DLC schaltest du außerdem neue Mods frei, mit denen du eine Waffe dauerhaft von Einzel- auf Automatikfeuer umstellst und gleichzeitig ihre Werte erhöhst. Ein Gruß geht an alle Kopfschuss-Fans!
Gage der Waffenhändler hat nicht nur eine seltsame Vorliebe für Masken, sondern auch für Zubehör. Vier neue Masken von beliebten Tieren wurden nach Action-Helden benannt. Die neuen Materialien und Muster reichen von digitaler Tarnung über Actionfilm-Muster bis hin zu öligem Metall, verzinktem Stahl und Fell.