PAYDAY 2: Gage Weapon Pack #02
Das Gage Weapon Pack #02 ist das 5. DLC-Paket für PAYDAY 2. Der Cloaker ist zurück, um alle Verbrecher das Fürchten zu lehren. Gage hält mit dem Light Machine Gun und neuen Nahkampfwaffen das perfekte Gegenmittel für ihn bereit. Die Light Machine Guns bieten eine hervorragende Möglichkeit, anderen Crewmitgliedern mithilfe von Sperrfeuer Deckung zu geben.
Deinem Arsenal werden drei leichte Maschinengewehre und vier Messer hinzugefügt. Außerdem gibt es vier neue Masken aus Gages Sammlung sowie neue Muster und Materialien.
Mit der Veröffentlichung des Gage Weapon Pack #02 kehrt der Cloaker zurück. Er ist ein berüchtigter Gesetzeshüter, der vielen altgedienten Berufsverbrechern bekannt ist. Unser Tipp: Schreie „Cloaker!“, wenn du einen siehst, um andere zu warnen! Achtung: Der Cloaker ist ein kostenloses Update, das für alle zum Spiel hinzugefügt wird. Er genießt es, dich mit seinem Schlagstock zu verprügeln, und erwartet dafür keine Gegenleistung.
Zur Einführung der leichten Maschinengewehre in PAYDAY 2 kehrt nicht nur das Brenner-21 Light Machine Gun zurück, sondern es gibt auch zwei neue: das KSP Light Machine Gun und das RPK Light Machine Gun. Alle drei haben ihre eigenen Waffenmodifikationen und bieten damit viele Anpassungsmöglichkeiten.
Gage hat aus seiner enormen Messersammlung vier seiner Lieblingsexemplare für dich ausgewählt. Diese kleinen Spielzeuge sind geräuschlos und kennen weder Ladezeiten noch Ladehemmung. Wähle zwischen dem Ursa-Knife, der Krieger Blade, dem Berger Combat Knife und dem Trautman Knife.
Gage präsentiert dir das bisher seltsamste Masken-Set. Die erste Maske ist gratis, die anderen musst du dir verdienen. Du hast die Wahl zwischen den Masken Alpha Force, Commander Crime, Gage Blade und Troubled War Veteran.
Außerdem kannst du zwischen vier neuen Materialien wählen: Jungle Camo, Splinter Camo, Gun Metal und Mud. Auch hier ist das erste Material gratis, die anderen musst du erst verdienen.
Und schließlich braucht ein neuer DLC auch neue Errungenschaften. Nachdem Gage erfahren hat, dass dich statistikbasierte Errungenschaften nicht sonderlich begeistern, hat er sich die Mühe gemacht, zehn wirklich schwierige Errungenschaften zu erfinden. Hoffentlich gefallen sie dir.