PAYDAY 2: Gunslinger Weapon Pack
OVERKILL präsentiert neue Feuerkraft in Form von drei klassischen Schusswaffen aus dem Wilden Westen. Das Gunslinger Weapon Pack enthält ein Gewehr, eine Schrotflinte und einen Revolver sowie 9 Mods. Ein perfektes Arsenal für eine perfekte Rache.