PAYDAY 2: h3h3 Character Pack
Wie zu Beginn des Jahres im Starstream angekündigt, geht die gesamten Einnahmen von Starbreeze an Ethan und Hila.
Ethan und Hila Klein hätten nie gedacht, dass sie für die Payday-Gang von Nutzen sein könnten. Doch Bain sah das anders. Als Ethan und Hila wirklich berühmt wurden, sah Bain die Möglichkeit für mehr „Schaustellerei“ und etwas bessere PR-Arbeit in der kriminellen Unterwelt von Crime.net. Dass Hila Gerüchten zufolge aus ihrer Zeit bei der israelischen Armee über hervorragende Kampffähigkeiten verfügt, machte die Sache nur schmackhafter.
Das Team von h3h3 Productions schüttelte Dallas die Hand, schnappte sich seine Masken und ist nun auf dem Weg zu seinem ersten richtigen Raubüberfall.
Ethan ist der Beweis dafür, dass man nie wirklich wissen kann, was in Bains Kopf vorgeht. Sein PR-Talent und Engagement weckten Bains Interesse, der die beiden mit Versprechen von Entschädigung, Reichtum und Ruhm dazu brachte, sich der Payday-Gang anzuschließen.
Es wird gemunkelt, dass Hila beim israelischen Militär eine extreme Ausbildung erfuhr, und wenn sie dies auch öffentlich immer wieder bestreitet, muss Bain etwas in ihr erkannt haben.
Ethan und Hila sind ein Team, daher ist es verständlich, dass sie sich auch ein Perk-Deck teilen. Da die beiden gerne gemeinsam für Aufruhr sorgen, heißt ihr Perk-Deck TAG TEAM.
Bei Tag Team geht es um Zusammenarbeit und darum, einen anderen Spieler zu taggen. Andere Spieler zu taggen kann – unter anderem – Gesundheit wiederherstellen oder Abklingzeiten verkürzen. Tag Team ist ein starkes Perk-Deck, mit dem Teamwork eine ganz neue Dimension erhalten kann.
Bögen sind gefährlich und Hochgeschwindigkeitsgeschosse tödlich. Der Airbow kombiniert beides. Diese leistungsstarke, geräuschlose, halbautomatische Waffe schaltet mit tödlicher Präzision alles aus, worauf du zielst.
Der Explosive Arrow ist genau das, wonach er klingt: ein Pfeil mit einer explosiven Spitze, die beim Kontakt eine verheerende Explosion auslöst.
Diese giftigen Pfeile infizieren ihre Opfer mit einem starken Toxin, das im Laufe der Zeit Schaden anrichtet.
Ethans Maske strahlt Kraft und rohe Gewalt aus, ganz im Gegensatz zu dem Mann, der sie trägt. Mit ihrer Mischung aus clownhafter Traurigkeit und neidvollem Groll drückt sie perfekt die Stimmung von jemandem aus, der eher widerwillig eine Räuberkarriere gewählt hat.