PAYDAY 2: Hotline Miami
Hotline Miami ist das elfte DLC-Paket für PAYDAY 2 und wurde in Gemeinschaftsarbeit von Dennaton Games und OVERKILL erstellt.
Ein brandneuer Raubüberfall, fünf neue Nahkampfwaffen, drei neue Maschinenpistolen, jede Menge Mods und je vier neue Masken, Muster und Materialien im Stil von Hotline Miami erwarten dich.
Damit der Zahnarzt seine langfristigen Pläne umsetzen kann, muss er Einfluss auf den Staatsanwalt von Washington D.C. ausüben. Der heiße Draht zu ihm läuft über einen Russen, bekannt als der „Commissar“, der von Miami aus agiert. Dein Job ist es, diesen Russen auszuschalten. Sabotiere seine Geschäfte in D.C., um ihn aus der Reserve zu locken.
Fünf neue Nahkampfwaffen, darunter der geheimnisvolle 50 Blessings-Aktenkoffer, und drei neue Maschinenpistolen, einschließlich der klassischen Uzi.
Richard, Rasmus, Don Juan und ihre fröhliche Killerbande fallen in PAYDAY 2 ein.
Bei mehreren der 7 neuen Errungenschaften erhältst du Spielgegenstände als Belohnung. Hol sie dir alle!