PAYDAY 2: Jiu Feng Smuggler Pack 2
Der Schmuggler Jiu Feng hat seine Geschäftsbeziehungen mit der Payday-Gang ausgebaut, besonders seit ihrem Diebstahl der goldenen Drachenstatue. Kürzlich hat er eine Ladung erstklassiger Waffen aus Russland und dem fernen Osten erhalten, die er jetzt der Payday-Gang zum Kauf anbietet.
Das Jiu Feng Smuggler Pack 2 enthält ein Scharfschützengewehr, ein Sturmgewehr mit Granatwerfer und eine Maschinenpistole (mit Akimbo-Variante) sowie zehn Mods und zehn Waffenfarben. Es enthält außerdem eine neue elektrische Granate, die als Wurfobjekt oder mit dem Ketchnov Byk-1-Sturmgewehr verwendet werden kann (als Wurfobjekt kann sie auch gratis durch eine Errungenschaft erhalten werden).