PAYDAY 2: Jiu Feng Smuggler Pack 4
Jiu Feng kehrt mit neuen, aufregenden Waffen zurück, die sich sowohl für angehende als auch für erfahrene Räuber eignen. Dieses Mal hat Jiu Feng eine Pistole, eine Schrotflinte und eine neue Maschinenpistole im Angebot, alle mit eigenen neuen Waffen-Mods. Dazu gibt es vier neue Waffenfarben zur individuellen Anpassung deiner Lieblingswaffen.
In dieser Lieferung bietet Jiu Feng zum ersten Mal seine maßgeschneiderte Ausrüstung für die Wasp-DS-Maschinenpistole und die Argos III-Schrotflinte an. Diese Kits enthalten die gleichen Waffen, die du sonst auch erhalten würdest, aber mit einem neuen Look und einer neuen Konfiguration, um deine Auswahl zu bereichern. Mit einem einzigen Klick wechselt du zu einer obercoolen Variante deiner Lieblingswaffen, und zwar komplett modifiziert und einsatzbereit.