PAYDAY 2: Jiu Feng Smuggler Pack
Der Hafen von San Francisco ist ein Umschlagplatz für viele Waren aus asiatischen und anderen Ländern, und nicht alle sind legal. Über die aus San Francisco stammende Joy hat die Payday-Gang einen neuen Schmuggler-Kontakt erhalten. Jiu Feng, ein ehemaliges Triadenmitglied, macht ihnen ein Angebot für eine Reihe neuer Waffen, Mods und Waffenfarben.