PAYDAY 2: John Wick Weapon Pack
Das Desertfox ist ein extrem leistungsfähiges Scharfschützengewehr. Es wurde ursprünglich für den Kampf in der Wüste entwickelt, eignet sich aber auch hervorragend für den Einsatz in urbanen Umgebungen. Sein Bullpup-Design und die sichere Handhabung machen es perfekt für das Fernkampfsortiment jedes Attentäters.
Die Contractor ist bei Profis sehr beliebt und jemanden damit zu sehen, ist ein guter Grund, schnell das Weite zu suchen. Ihr schlankes Design und die einfache Handhabung machen sie in brenzligen Situationen zu einer guten Option.
Die Jackal-Maschinenpistole erfreut sich wegen ihres Kalibers großer Beliebtheit. Es sorgt dafür, dass dein Ziel nicht wieder aufsteht. Dank der vielen Modifikationen ist sie hochgradig anpassbar – für jeden Attentäter ist etwas dabei.
Selbst Profis geht mal die Munition aus – aber dafür gibt es ja Wurfmesser. Dieses ist präzise, robust und trotzdem leicht und die perfekte Lösung, wenn es geräuschlos gehen muss oder aus Zeitgründen das Magazin nicht gewechselt werden kann.