PAYDAY 2: Lost in Transit Heist
Gemma McShay hat erfahren, dass mit dem Zug neben anderen Wertobjekten auch Druckplatten aus Fort Worth transportiert werden. Unsere Aufgabe ist es, diese rechtzeitig zu finden und zu beschlagnahmen.