PAYDAY 2: McShay Mod Pack
Um uns bei dem bevorstehenden Job Hostile Takeover zu unterstützen, hat Gemma McShay eine beeindruckende Sammlung von Waffen-Mods und Werkzeugen zusammengestellt, die wir für den Überfall benutzen können. Dazu gehört neben einer reichlichen Auswahl an modernsten Waffen-Mods auch ein ganzer Haufen Haftsprengkörper! Die platzierbaren Granaten, mit denen du unterwegs deine Granaten auffüllen kannst, erweitern deine Optionen bei der Vorausplanung um eine Alternative auf Kosten der medizinischen oder Munitionsversorgung.
Dieses neue Mod-Paket hilft dir nicht nur, deine Waffe anzupassen, sondern bietet auch spezielle Hilfsmittel, um dich zu verbergen oder mit einem Blick die Verletzungen deines Gegners abzuschätzen.