PAYDAY 2: McShay Weapon Pack 2
Unser Arsenal wächst: Gemma hat drei neue Waffen, drei exklusive Sets und jede Menge Mods im Angebot. Der Kahn .357-Revolver hat eine 8-Schuss-Trommel und eine hohe Feuerrate. Die VD-12-Schrotflinte kann als Einzelwaffe oder in der Akimbo-Variante als größerer und stärkerer Ersatz für die Grimm-Schrotflinten verwendet werden. Der Hailstorm Mk 5-Prototyp, eine kleinkalibrige, mehrläufige Waffe, versendet seine Kugeln mit einer erschreckenden Feuerrate. Und als ob diese bei seinen 15 Läufen nicht ausreichte, kann er auch alle Läufe gleichzeitig abfeuern und ist damit gleich zweifach eine extrem tödliche Schrotflinte.