PAYDAY 2: McShay Weapon Pack 3
Gemma McShay hat sich wieder gemeldet, und zwar mit drei aufregenden neuen Waffen! Erledige entfernte Feinde mit der Aran G2 Sniper, schalte mit dem Rodion 3B drei Gegner gleichzeitig aus oder schieße sie mit dem Akron HC in Fetzen. Jede dieser Waffen ist eine wahre Freude für den Räuber, der das Glück hat, sie in seinen Händen zu halten.
Diese sekundäre Single-Action-Scharfschützenwaffe passt bequem in die Hosentasche. Sie ist die Perle jedes Arsenals und kann mit Mods zu einer äußerst präzisen, gut getarnten Pistole und mit Schaft und Zielfernrohr sogar zu einer treffsicheren Scharfschützenwaffe mit großer Reichweite aufgewertet werden.
Ein stabiles und präzises, leichtes, vollautomatisches Maschinengewehr. Auf Wunsch kannst du es mit dem mitgelieferten Umbausatz auch in ein tödliches Selbstladegewehr verwandeln.