PAYDAY 2: McShay Weapon Pack
Die Waffenschmugglerin Gemma McShay versorgt die Gang mit einer neuen Auswahl an Waffen. Dazu gehören unter anderem das leistungsstarke leichte Maschinengewehr SG Versteckt 51D, das präzise Pronghorn-Scharfschützengewehr und der verheerende Basilisk 3V-Granatwerfer, der mit tödlichen Gasgranaten den Zugang zu einem großen Gebiet versperren kann.