PAYDAY 2: McShay Weapon Pack 4
Gemma McShays Lieferungen sind zuverlässig, das gilt auch für dieses neueste Waffenpaket. Mit drei Primärwaffen, von denen jede ihre eigenen Besonderheiten hat, sollte dieses Paket in dem Tresor jedes Räubers seinen Platz haben.