PAYDAY 2: Mega City Tailor Pack
Jiu Feng hat eine neue Lieferung erhalten und bietet der Bande pünktlich zum Raubüberfall im Black Cat Casino neue Outfits an.
Verkleide dich mit den Cyber-Masken als Affe, Tiger, Gottesanbeterin oder Viper oder schlüpfe in deine Lieblingsvariante der Cyberhoodie- oder Cybertrench-Outfits.