PAYDAY 2: Mountain Master Heist
Wir haben den Triaden kostbare Artefakte gestohlen, Vlad vor ihrer Rache gerettet und das profitabelste schwimmende Casino der Triade geschlossen. Jetzt ist die Zeit reif, der Triade Goldener Dolch das Handwerk zu legen.
Shayu hat die Payday-Gang beauftragt, Yufu Wang für immer zum Schweigen zu bringen. Allerdings wird Yufu Wang nicht so leicht das Handtuch werfen. Seit den zahlreichen Auseinandersetzungen mit den rätselhaften und gefährlichen maskierten Kämpfern der sogenannten Payday-Gang wird er gut beschützt.