PAYDAY 2: San Martín Bank Heist
Die Payday-Gang ist nach Mexiko gekommen und bereitet einen Überfall auf eine Bank in einer Kleinstadt vor, die Verbindungen zu einem mächtigen Drogenkartell unterhält.
Bei diesem eintägigen Raubüberfall erlebt die verschlafene mexikanische Kleinstadt San Martín ein böses Erwachen, als die Payday-Gang anrückt, um die örtliche Bank zu erleichtern.
In diesem DLC feiert die mexikanische Polizei ihren ersten Auftritt in PAYDAY 2 und du wirst schnell merken, dass die mexikanischen SWAT-Beamten genauso knallhart sind wie ihre Kollegen in den USA.