PAYDAY 2: Scarface Heist
Die PAYDAY-Gang rückt mit glühenden Waffen in Miami an, um jemanden auszuschalten, der es wirklich verdient hat. Das Sosa-Kartell war so dreist, eine der Waffenschmuggeloperationen der Schlächterin in Mittelamerika zu überfallen. Allerdings lässt sich die Schlächterin nicht in die Suppe spucken – und deshalb bist du hier. Der Vertrag ist bereits unterzeichnet, das Sosa-Kartell wird dafür bezahlen.
Ein cooler Raketenwerfer mit nicht weniger als 4 Sprengköpfen sorgt für den nötigen Stil. Mit dieser Vernichtungsmaschine kannst du 4-mal in 4 Sekunden alle, die sich dir in den Weg stellen, restlos wegpusten. Der COMMANDO 101 ist für die Momente, in denen Klartext angesagt ist.
Vermisst du die Action im Stil der 80er Jahre? Du hast sie genau vor dir. Echt jetzt, sagst du? Das ist ein Telefon. Täusche dich nicht – das ist nicht einfach irgendein Telefon. Das ist das HOTLINE 8000X. Der Gipfel der Kommunikation der 80er Jahre. Jetzt dient es nicht mehr zum Telefonieren, sondern zum Kämpfen. Die 80er am Apparat. Hallo, wer spricht da? „I just called to say … I hate you.“