PAYDAY 2: Silk Road Collection
Es wird Zeit für einen langen Arbeitsurlaub im Süden! Die PAYDAY 2: Silk Road Collection entführt die Payday-Gang auf eine wilde Reise über die mexikanische Grenze. In einer Reihe von gewagten Raubüberfällen in ganz Mexiko haben sie es mit Bikern, Bankern, Kartellbossen und den mexikanischen Federales zu tun. Und während dieser gewaltigen Verbrecher-Odyssee durch den Süden besorgt sich die Gang neue Waffen, Mods, Outfits, Handschuhe und Waffenfarben.