PAYDAY 2: Sokol Character Pack
Wir präsentieren: Sokol, der Grinder der Payday-Gang. Sokol ist zwar noch jung, hat aber alles, um ein legendärer Räuber zu werden. Er ist ein begnadeter Sportler, aber er ist auch sehr intelligent und fügt sich gut in das Team ein. Er kennt keine Angst und ist stark. Mit diesen Eigenschaften mischt er sich unter den Feind, egal ob es sich um ein Eishockeyteam oder ein SWAT-Team handelt.
Das Grinder-Deck ist vom Eishockey inspiriert und betont daher eine starke Arbeitsmoral, Teamgeist und die Bereitschaft, einen Gegner in blutige Stücke zu zerlegen.
Die Walküre der Mythologie brachte die auf dem Schlachtfeld Getöteten nach Walhalla. Und diese Valkyrie aus der Sowjet-Ära war wohl für ihren Tod verantwortlich.
Das Pack enthält drei neue Waffenmodifikationen, damit du das Valkyrie-Gewehr deinen Bedürfnissen anpassen kannst.
Als Hockeyspieler weiß Sokol, wie man mit einem Hockeyschläger umgeht. Ein wunderschön gearbeitetes Stück Holz. Perfekt, um den Puck ins Netz und die Zähne aus einem Gesicht zu schlagen.
Bei seinen Spielen als Grinder für die St. Petersburg Bombers hat Sokol eines schätzen gelernt: die Bedeutung einer furchterregenden Maske, die sein hübsches russisches Gesicht schützt.