PAYDAY 2: Tailor Pack 2
OVERKILL präsentiert ein weiteres Tailor Pack für PAYDAY 2. Das Tailor Pack 2 bietet vier neue thematische Outfits mit jeweils fünf Farbvarianten – insgesamt 20 neue Outfits.