PAYDAY 2: Tailor Pack 3
Das Tailor Pack 3 präsentiert zusätzliche Optionen für die Charakteranpassung, darunter 2 neue Outfits mit jeweils 4 Farbvarianten, sowie 12 neue Handschuhe.