PAYDAY 2: The Alesso Heist
The Alesso Heist ist der 23. DLC für PAYDAY 2 und ist ein Gemeinschaftsprojekt mit DJ Alesso. Bewege dich – leise oder laut – durch die Gensec-Arena, sorge dafür, dass die Show weiterläuft, und versuche, die hochmodernen Ausstellungstresore von Gensec zu knacken, in denen eine Menge Kohle auf dich wartet. The Alesso Heist wurde in Zusammenarbeit mit Alesso entworfen und enthält seinen neuen Song PAYDAY, adrenalingeladene Kämpfe und spannende Stealth-Action im Eishockey-Stadion der Starbreeze Suns. Der DLC enthält außerdem den starken, rückstoßarmen Revolver Matever .357, 4 von Alessos Shows inspirierte Masken, 4 Muster, 4 Materialien und 5 Errungenschaften.
Das Spiel erhält einen weiteren Revolver, den Matever .357. Bei geringem Rückstoß bietet er eine außerordentliche Leistung.
Fünf neue Errungenschaften wurden hinzugefügt, um deine Fähigkeiten und die deiner Crew auf die Probe zu stellen.