PAYDAY 2: The Big Bank Heist
Wenn Geld das Blut ist, das durch die Adern dieser Stadt strömt, dann ist die Benevolent Bank ihr schlagendes Herz.
The Big Bank Heist ist das 8. DLC-Pack für PAYDAY 2 und bringt einen neuen Kontakt, den Zahnarzt, den bislang größten Überfall, „Big Bank“, und das neue Feature Vorausplanung. Dich erwartet der ultimative Bankraub – ausgeführt mit heimlicher Tücke oder erbarmungsloser Gewalt. Kann man Geschichte schreiben, indem man den perfekten Raubüberfall plant? Die Benevolent Bank, besser bekannt als die Big Bank, wurde noch nie ausgeraubt. Viele haben es versucht. 1940 die Nestor-Gang, 1977 die Beltway-Bande. Alle sind gescheitert. Aber du wirst das ändern.
Zusätzlich zum Big Bank-Auftrag erhältst du das Falcon-Gewehr und seine Waffen-Mods sowie je vier brandneue Masken, Materialien und Muster. Und um dir eine echte Herausforderung zu bieten, haben wir 10 spezielle Errungenschaften hinzugefügt, die direkt mit dem Raubüberfall zu tun haben.
Über den Zahnarzt, von Giancarlo Esposito gespielt, ist wenig bekannt. Er vertritt einen großen Kundenkreis, den er als seine Patienten bezeichnet. Er ist ein entschlossener, akribischer Planer und die Payday-Gang hat sein starkes Interesse geweckt. Er weiß als Einziger, wie Old Hoxton befreit werden kann. Sein erster Auftrag für dich ist ein Überfall auf die Big Bank. Wenn du deine Sache gut machst, können sich dir ungeahnte Möglichkeiten öffnen.
Nur wenige Städte in Amerika haben so viel Tradition wie DC und nur wenige Institutionen in DC haben so viel Tradition wie die Benevolent Bank. Die Benevolent Bank ist reich. Man merkt es, sobald man sie betritt. Kronleuchter aus böhmischem Kristallglas, Schalter aus toskanischem Marmor und vermögende Kunden, so weit das Auge reicht. Man könnte zehn Filialen von Harvest & Trustee in der Benevolent Bank unterbringen und allein in den Tresorraum würde eine Filiale der Robert's Bank passen.
Knallhart und tödlich. Das Falcon-Gewehr bietet eine Mischung aus der Mannstoppwirkung des Kalibers 7,62 x 52 mm in einer stark modularen Ausführung. Es wird bereits seit über 50 Jahren auf der ganzen Welt eingesetzt und hat seine Zuverlässigkeit in vielen Gefechten bewiesen. Bedenke sowohl seine Länge als auch den starken Rückstoß, wenn du dich mit dem Gesetz anlegst. Bei richtiger Anwendung wird es zu einem wertvollen Instrument und einer würdigen Ergänzung des Waffenarsenals der Payday-Gang. Mit den mitgelieferten 9 Waffenmodifikationen kannst du es nach Belieben an deinen Spielstil anpassen.
Vier neue Masken mit Motiven der Gründerväter und der frühen Präsidenten werden zum Spiel hinzugefügt. Hast du schon mal davon geträumt, mit der Maske des guten alten Washington eine Bank auszurauben? Jetzt hast du dazu Gelegenheit.
Alle Bankräuber, die etwas auf sich halten, können 10 neue spezielle Errungenschaften freischalten, die direkt mit dem Raubüberfall zu tun haben. Für jede freigeschaltete Errungenschaft erhältst du im Spiel eine bestimmte Waffenmodifikation für das Falcon-Gewehr.