PAYDAY 2: The Biker Heist
Der Elefant ist hinter etwas her, und Rust ist der Schlüssel, um es zu erhalten. Aber in dieser mörderischen Welt gibt es nichts geschenkt und so wird Rust es ihm bestimmt nicht auf dem Präsentierteller überreichen. Stattdessen sucht er selbst Hilfe.
Rusts altes Zuhause. Das Clubhaus des OVERKILL MC. Und hier befindet sich auch sein geliebtes – und leider zerlegtes – Motorrad. Die Payday-Gang stattet diesem rauen Ort illegaler Machenschaften und wilder Trinkerei einen Besuch ab, um einen gewissen Mechaniker zu befreien. Sie werden von wütenden, betrogenen Bikern und einer größeren Anzahl Bullen erwartet. Die Situation eskaliert und die Payday-Gang muss das Motorrad wieder zusammenschrauben und verschwinden.
Zum allerersten Mal sind Dallas und der Rest der Crew zur nächsten Stufe der „rasanten“ Action eingeladen. Rust sitzt auf Informationen über eine kostbare Fracht, deren Wert das gewöhnliche Vorstellungsvermögen übersteigt, und die Crew unternimmt eine kleine Reise. Unterwegs triffst du einmal mehr auf Rusts ehemalige Biker-Kumpel und auf Bullen, die aus heiterem Himmel regnen. Und das alles bei 100 km/h.
Die CR 805B kommt mit zwei Waffen-Mods, einem langen und einem kurzen Lauf, die ihr eine willkommene Stabilität verleihen.
Das Biker Heist Pack enthält vier neue Materialien, die von Gummi und Benzin inspiriert sind.