PAYDAY 2: The OVERKILL B-Sides Soundtrack
PAYDAY 2: The OVERKILL B-Sides Soundtrack ist das 22. DLC-Pack und der dritte Soundtrack für PAYDAY 2. Er enthält eine vielseitige Sammlung von Titeln, die für Trailer, Teaser, Kurzfilme und Websites komponiert wurden. Das OVERKILL B-Sides-Album wurde von OVERKILLs gefeiertem Komponisten Simon Viklund geschrieben und produziert und reicht von britischem Punk über traditionelle kroatische Volksmusik bis hin zum Wilden Westen. PAYDAY 2 wächst und der Soundtrack wächst mit – neue Titel werden gratis hinzugefügt. Zusätzliche Musiktitel können auf unserer offiziellen Bandcamp-Website (Wird in einem neuen Tab geöffnet) kostenlos heruntergeladen werden.
Der PAYDAY 2: The B-Sides Soundtrack besteht zunächst aus einer Sammlung von 16 Titeln. PAYDAY 2 wächst und der Soundtrack wächst mit – für alle Besitzer des Soundtracks werden neue Titel gratis hinzugefügt.