PAYDAY 2: The Goat Simulator Heist
The Goat Simulator Heist ist der 30. DLC für PAYDAY 2 und eine Zusammenarbeit von Coffee Stain Studios mit OVERKILL. Vlad hat eine neue Mission für die Gang, aber die Sache gestaltet sich schnell … kompliziert, als die Gang am Tatort eintrifft. Mit diesem Update präsentieren wir einen neuen zweitägigen Überfall, der anders ist als alles, was wir bisher gemacht haben. Mit dabei sind eine neue Schrotflinte, vier Nahkampfwaffen, vier Masken, vier Muster, vier Materialien und zu guter Letzt zwei neue Tracks von Simon Viklund.
Vlad hat eine ganz besondere Mission für die Payday-Gang, die deren spezielle Fertigkeiten – und Geduld – erfordert. Lies weiter, um mehr über Tag 1 und Tag 2 zu erfahren.
Vlads Fahrer Boris hat den erfreulichen Auftrag erhalten, die Pakete aus den Ziegen „rauszuholen“. Bring ihm die Ziegen, dann kümmert er sich um den unschönen Teil – so zumindest hat man es uns erklärt.