PAYDAY 2: The Official Soundtrack
PAYDAY 2: The Official Soundtrack ist der erste DLC und der erste Soundtrack für PAYDAY 2. Er enthält eine Sammlung von 22 Titeln im MP3-Format des gefeierten Komponisten Simon Viklund von OVERKILL. PAYDAY 2 wächst und der offizielle Soundtrack wächst mit – neue Titel werden gratis hinzugefügt. Die von der Community erstellten Poetry Jam-Masken sind jetzt im Spiel für alle verfügbar, die den Soundtrack im Epic Games Store gekauft haben. Weitere Titel können auf unserer offiziellen Bandcamp-Website (Wird in einem neuen Tab geöffnet) kostenlos heruntergeladen werden.
PAYDAY 2: The Official Soundtrack enthält Remix-Material, damit du deine eigene, von PAYDAY 2 inspirierte Musik produzieren kannst!
Die PAYDAY-Community hat einen Poetry Jam abgehalten und vier glückliche Community-Mitglieder durften zusammen mit OVERKILL ihre eigenen Masken entwerfen. Diese vier Masken gibt es jetzt für alle im Spiel, die den Soundtrack im Epic Games Store gekauft haben.
Es gibt jetzt vier neue Materialien im Spiel, die auf den Entwürfen der Gewinner des Poetry Jams basieren.
PAYDAY 2: The Official Soundtrack war ursprünglich eine Sammlung von 15 Titeln. Aber PAYDAY 2 ist gewachsen und damit natürlich auch der Soundtrack – und für alle, die den Soundtrack besitzen, wurden neue Titel kostenlos hinzugefügt. Aktuell gibt es 22 Titel, die jeder genießen kann, der den Soundtrack kauft!
Freue dich auf die erste Single des Country-Superstars Pat Briscoe, bekannt aus dem Armored Transport-Trailer. Alle Räuber können den Titel jetzt auf unserer offiziellen Bandcamp-Website herunterladen. Klicke einfach oben auf das Bild, dann wirst du direkt zum Titel weitergeleitet.