PAYDAY 2: The Point Break Heists
The Point Break Heists ist der 29. DLC für PAYDAY 2 und ein wahr gewordener Traum für uns Entwickler der OVERKILL-Crew. Wer schon den ersten Teil der PAYDAY-Reihe gespielt hat, weiß sicher, dass Point Break (dt.: Gefährliche Brandung) einer der Banküberfallfilme war, die PAYDAY wesentlich inspiriert haben. Erinnert sich noch jemand an Bodhi's Pool Repair? Neben den zwei Überfällen enthält dieser DLC einen neuen Kontakt, eine Pistole, 6 Songs, je 4 Masken, Muster und Materialien sowie 10 Errungenschaften.
Der neue Kontakt Locke hat nicht nur einen, sondern gleich zwei Aufträge für die Payday-Gang. Sie sollen sich als die spannendsten Überfälle erweisen, die die Payday-Crew je durchgeführt hat. Bain hat sich nicht geirrt, als er Bodhi in die Crew holte – dessen Fertigkeiten bezüglich legendärer Überfälle sind diesmal ideal. Die beiden neuen Überfälle heißen Beneath the Mountain und Birth of Sky. Lies weiter, um mehr über sie zu erfahren.
Black Ridge wurde von der Luftwaffe tief in den Granitfelsen gebaut und würde sogar einen direkten Atomschlag überstehen. Nach dem Ende des Kalten Krieges wurde Black Ridge von Murkywater gekauft, umgerüstet und dient seitdem als Kommandozentrale für die Söldnerarmee. Locke weiß, dass es in den tiefen Gewölben dieser Bergfestung etwas zu holen gibt. Er wird dich anleiten und dich mit Informationen und Ressourcen versorgen. Kann Black Ridge einen direkten Angriff der Payday-Gang überstehen?
Zusätzlich zur Baby Deagle-Pistole wurden mehrere neue Waffenmodifikationen hinzugefügt.
Wie wäre es mit einem Tauchermesser, einer Machete, einem Eispickel oder sogar einem Selfie-Stick als Nahkampfwaffe? Diese vier gehören zu diesem DLC dazu.