PAYDAY 2: The Ukrainian Prisoner Heist
Nachdem der Drachenraub erfolgreich über die Bühne gegangen ist, muss die Payday-Gang feststellen, dass brutales Handeln brutale Konsequenzen haben kann, die manchmal leider andere treffen. Es wird Zeit, den Docks von San Francisco einen Besuch abzustatten und einen Freund zu retten, der in Schwierigkeiten steckt.