PAYDAY 2: Tijuana Music Pack
Masken, Raubüberfälle und Musik. Dies sind einige der bekanntesten und meistgeschätzten Elemente von PAYDAY. Darum haben wir ein neues Musikpaket zusammengestellt, das einige der epischen Titel enthält, die wir im Laufe der Silk Road-Kampagne hinzugefügt haben.
Neben der Musik umfasst dieses Paket zudem ein komplettes Outfit-Set, das passend zum mexikanischen Thema den Tag der Toten feiert.