PAYDAY 3: Jacket Character Pack
Ein Liebling der Fans kehrt zurück: Mit seiner ikonischen Hühnermaske, dem Aufnahmegerät und Lust auf gnadenlose Gewalt ist Jacket wieder da!
Jacket tauchte ohne Vorwarnung oder Erklärung im Versteck der Gang auf. Er sparte sich die Mühe, zu erklären, wo er gewesen ist – aber ein scharfsinniger Beobachter könnte eine Spur brutal zugerichteter Leichen die gesamte Ostküste hinauf bis nach New York City verfolgen.