PAYDAY 3: Party Powder Heist
Eine Mafiafamilie hat korrupte Cops angeheuert, um Drogen von den Triaden zu stehlen. Stürz dich leise oder laut in den Partypuder-Raubüberfall mit mehreren Wegen ans Ziel – und koche selbst, wenn du bereit bist, für mehr Kohle alles zu riskieren.
Die Palatucci-Verbrecherfamilie wagt einen Vorstoß ins Territorium des Goldenen Dolches, indem sie mit Hilfe korrupter Cops eine riesige Drogenlieferung kapert – getarnt als fingierter Polizeieinsatz. Doch ihr Machtspiel droht zu scheitern: Der Boss der Triaden Shayu hat die PAYDAY-Gang angeheuert, um den Spieß gegen die Opportunisten umzudrehen.
„Partypuder“ spielt in einem maroden Lagerhaus der Unterwelt in den finsteren Ecken New Yorks und ist ein riskanter Raubüberfall, der sowohl leise als auch laut angegangen werden kann – mit Fokus auf Strategie und Wiederspielbarkeit. Wer Mut beweist, kann das Labor anschmeißen und eigene Ware produzieren, um richtig abzukassieren – vorausgesetzt, man übersteht die Hitze.