PAYDAY 3: Year 1 Edition
Die PAYDAY 3: Year 1 Edition ist der ultimative Einstieg in ein profitables Leben als Verbrecher. Sie enthält das Grundspiel, das gesamte erste Jahr an kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten sowie alle Verbesserungen, die in diesem Zeitraum getätigt wurden.
Die PAYDAY 3: Year 1 Edition bietet alles, was man braucht, um in die Welt des Verbrechens einzusteigen. Sie enthält alle veröffentlichten Hauptinhalte sowie alle kostenlosen Updates und Verbesserungen aus dem ersten Jahr.
Egal, ob du ein erfahrener Verbrecher bist oder gerade erst anfängst, die PAYDAY 3: Year 1 Edition enthält alles, was du für den perfekten Raubüberfall brauchst.