Peggle Deluxe
Ziele, schieße, räume die orangefarbenen Steine ab und juble dann, wobei dich 10 wunderliche Lehrer:innen zum Peggle-Ruhm führen. Bezwinge 55 fantasievolle Level mit 10 mystischen magischen Kräften, sammle Bonuspunkte und erfreue dich noch wochenlang an deinem Können. Tritt im Duell-Modus gegen befreundete Personen an oder meistere 75 extra-knifflige Herausforderungen.