Wenn du all diese packende Action gemeistert hast, kannst du im Duell-Modus und im Schnellspiel-Modus nach Herzenslust spielen. Außerdem kannst du deinen Trophäen-Raum füllen und anklickbare Wiederholungen genießen, um noch mehr Spaß zu haben!