Perceptum
Perceptum ist ein unabhängiges psychologisches Horrorspiel mit einer Spielzeit von etwa 3 Stunden, das sich auf Unbehagen, Ungewissheit und das Gefühl konzentriert, dass immer etwas gerade außerhalb des Blickfelds lauert. Sie spielen als Medium auf der Suche nach einer Familie, die kurz nach dem Einzug in ihr neues Zuhause auf mysteriöse Weise verschwand. Im Inneren des Hauses wirken vertraute Räume befremdlich, die Stille wird erdrückend, und Ihren Sinnen kann nicht mehr vertraut werden. Wandeln Sie durch die seltsamen Flure des Hauses, schließen Sie die Augen, um das Jenseits zu hören, nutzen Sie Ihren Spiegel, um das Verborgene zu sehen, und enthüllen Sie die Wahrheit, die in diesen Mauern verborgen liegt.
Spannung zieht sich durch das gesamte Erlebnis und wechselt zwischen stiller Beklemmung und intensiven Momenten der Angst. Das Haus reagiert auf Ihre Anwesenheit, und der Spiegel bleibt sowohl Werkzeug als auch Bedrohung. Wenn sich schließlich etwas offenbart, gibt es keine Möglichkeit, sich zu wehren.
Vertrauen Sie Ihren Instinkten: Wenn Sie glauben, etwas gesehen oder gehört zu haben, haben Sie es wahrscheinlich auch. Bleiben Sie ruhig und achten Sie auf jedes Detail. Sie sind vielleicht nicht allein.