Perennial Order
Perennial Order ist ein 2D-Pflanzenhorror-Boss-Rush-Spiel in einer atmosphärischen Welt des Dunklen Zeitalters, die von von der Natur befallenen Bestien heimgesucht wird. Erkunde allein oder mit einem Freund ein mythisches, unheimliches Land im realistischen, malerischen Stil.
Perennial Order ist ein 2D-Pflanzenhorror-Boss-Rush-Spiel in einer stimmungsvollen Welt des Dunklen Zeitalters, die von von der Natur befallenen Bestien heimgesucht wird.
In mühevoller Kleinarbeit von einem Künstler und einem Animator entwickelt. Wir entwickeln die visuelle Identität von Perennial Order durch realistische, malerische Techniken in Kombination mit 2D-Spine-Animation.
Wir beschreiben Perennial Order gern als eine Mischung aus Hollow Knight und Titan Souls – eine wunderschöne düstere Atmosphäre, die es zu erkunden gilt, und ein auf Bosskämpfe ausgerichtetes Gameplay.