1000 (+350 Bonus) SG Exchange Ticket
・Phantasy Star Online 2 ist erforderlich, um die Inhalte nutzen zu können. Bitte aktualisiere das Spiel auf den neuesten Patch, um diese Inhalte nutzen zu können.