[BEFRISTETES ANGEBOT] 10.000 AC Exchange Ticket
Du erhältst das Exchange Ticket nicht als Ingame-Gegenstand. Stattdessen werden dir die AC nach deiner Anmeldung automatisch gutgeschrieben. Sieh also einfach im Log-Fenster nach.