20SG Exchange Ticket
・Durch den Kauf dieses Austauschtickets und die Anmeldung bei Phantasy Star Online 2 erhältst du 20 SG Ingame-Währung. Das Austauschticket ist kein Gegenstand, der im Spiel eingesetzt werden kann. Die SG werden automatisch beim Kauf und wenige Sekunden nach der Anmeldung gutgeschrieben. Die Transaktion kann im Log-Fenster überprüft werden.