[SUMMER SALE'24] 2200AC Exchange Ticket
Es kann nicht in anderen Diensten oder japanischen Diensten verwendet werden.Für dieses Angebot wird Phantasy Star Online 2 New Genesis benötigt.
Wenn du dazu aufgefordert wirst, den neuesten Patch zu installieren, aktualisiere deine Software bitte vor der Nutzung.Wenn dies dein erster Kauf ist, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ein gekaufter Artikel im Spiel gutgeschrieben wird.