2200AC Exchange Ticket
Du erhältst das Austauschticket nicht als Gegenstand im Spiel. Die AC werden dir automatisch gutgeschrieben, nachdem du dich angemeldet hast, also schaue im Log-Fenster nach.Du kannst AC für den Kauf von Gegenständen aus dem AC Shop und von AC Scratch Tickets nutzen.