PSO2:NGS - Aelio Nadar Renewal Pack
Das Aelio Nadar Deluxe Pack ist zurück! Neue, verbesserte Verbrauchsgegenstände und neuer Preis! Das Paket enthält ein Strandoutfit, das von Aelio Town aus PSO2 New Genesis inspiriert wurde, sowie Unterstützungsgegenstände, die dir auf deinen Reisen helfen.
・Diese Gegenstände sind die gleichen wie im „Aelio Nadar Renewal Pack“, das im AC Shop im Spiel verkauft wird.